Virtueller Showroom für Waldrich Coburg auf der Messe AMB 2018

Virtueller Showroom für Waldrich Coburg auf der Messe AMB 2018

Das war ein schöner Wochenbeginn. Unser Geschäftspartner Thomas Esser rief mich an um mir zu sagen wie begeistert unser gemeinsamer Kunde Waldrich Coburg ist.

Zusammen haben wir eine VR Anwendung erstellt die alle Erwartungen übertraf. Die VR App war der Hingucker auf der Messe und hat dafür gesorgt die neue Maschine Taurus 30 richtig in Szene zu setzen.

Waldrich-Coburg_Taurus_30_VR-AMB-2018_v002

Neben dem Messeauftritt hilft die VR Anwendung Waldrich Coburg auch weiter im Vertrieb und Marketing. Dadurch spart sich unser Kunde Zeit und Geld. Wie macht er das?

Durch die VR Anwendung werden die Vorteile, einfach, schnell und auf beeindruckende Weise gezeigt. Und das zu einem Bruchteil der Kosten die alleine der Transport der Maschine kostet. Natürlich wird die Anwendung auch über die Messe hinaus genutzt. Ein ganz wichtiger Punkt.

Waldrich-Coburg_Taurus_30_VR-BLUE-SILVER_v002  Waldrich-Coburg_Taurus_30_VR-BLUE-SILVER_v003

Besonders freut uns ein Kommentar von einem Entscheider aus der Maschinenbaubranche der sagte das die Anwendung das qualitativ Beste und hochwertigste sei was er je gesehen hat. Wow da bekomme ich Gänsehaut.

 

Das Wichtigste ist aber das unser Kunde hochzufrieden ist und das Projekt geht höchstwahrscheinlich in die nächste Runde.