Zusammen mit KraussMaffei auf der Fakuma 2017

Zusammen mit KraussMaffei auf der Fakuma 2017

Dieses Jahr waren unsere Animationen auch auf der Fakuma, der Messe für Kunststofftechnik vertreten. Für unseren Kunden KraussMaffei durften wir einen Teaser zum Thema Leasing erstellen. Die 3D Animation lief auf dem großen Screen auf der „Centerstage“. Die Animation wurde unter hohem Zeitdruck produziert, vom Angebot bis zur Auslieferung lagen sieben Tage.

Fakuma_KraussMaffei_Messestand

Trotzdem hatten wir Spaß und am Ende der Woche vor allem einen zufriedenen Kunden. Zusätzlich liefen noch zahlreiche Animationen aus dem Haus BLUE SILVER auf anderen Screens auf dem gesamten Messestand verteilt. Die Animationen wurden für vergangene Messen produziert und werden immer wieder gerne gezeigt. Ein Beweis für die Langlebigkeit von 3D Animationen.

Fakuma_KraussMaffei_Nasspresszelle  KraussMaffei_leasen-statt-kaufen_02